To all the ones, who made it happen!

Donnerstag, 12. November 2015

Das Ende einer Reise

Ich habe festgestellt, dass mein Plan doch nicht aufgeht. Eigentlich sollten es immer weniger Geschichten von hier aufgrund meines Alltags werden, aber stattdessen scheinen es immer mehr zu werden. Deshalb gebe ich jetzt mal ein bisschen Gas und beende unsere Reise nach Castilla y Léon. 


Santander
Zu Santander werde ich nur ein paar Zeilen verlieren. Das liegt gewiss nicht an der Stadt, sondern viel mehr am Wetter, welches wir dort hatten...


...darum möchte ich von der Stadt nur diese Skulptur preisgeben und der Rest folgt dann bestimmt zu einem Sommerausflug.

Denn das tatsächlich Schönste an den Städten im Norden ist natürlich die Natur drum herum. So haben wir diesen tollen Ort zum Wildcampen mit Blick auf Surferbucht und Santander in der Ferne gefunden.


...durchaus auch nachts ansehnlich...



Nachdem wir abends ordentlich von Wind und Regen durchgeschüttelt wurden - zum Glück hatten wir wegen zu Beginn leichtem Nieselregen entschieden, das Auto gemütlich herzurichten - gar keine Lust aufzustehen.


"Bitte sag mir, dass das Wetter gut ist - ich trau mich nicht zu gucken"

.
.
.
.
.
.
.
.



...aber wir wurden nicht enttäuscht an unserem letzten Tag am Meer. :)


Also hieß es nochmal schwimmen gehen, Sonne genießen und Wellen beobachten.


Danach ging es landeinwärts Richtung Valladolid und so....


...sah es dann plötzlich ohne Meer aus...willkommen im Wilden Westen!

....Zeit zum Vespern!




Ups, schon vorbei!?



Freitag, 6. November 2015

Yay, Geburtstagsgeschenk!

Hallihallo, Tamtam-tusch-dap!
Hier ist der versprochene Extrabeitrag nachträglich zu meinem Geburtstag. Die letzten 2 Orte fehlen hier noch, diese werde ich aber zeitnah ergänzen und ab Dezember geht es dann hoffentlich um Salamanca! :)


Des Weiteren werde ich wieder jeden Donnerstag schreiben...nur damit ihr Bescheid wisst. :)