To all the ones, who made it happen!

Samstag, 5. September 2015

Mi casa es su casa!

Hallöchen zusammen,
ich habe schon länger darüber nachgegrübelt und bin zu dem Entschluss gekommen, dieses alte Ungetüm wiederzubeleben. 2011 habe ich es immerhin fast 2 Monate durchgezogen und dann wenigsten noch Bilder durchsickern lassen. Wir werden ja sehen wie gut es diesmal läuft. ;D

Bevor ich irgendwelche tollen Posts und Text erstelle und editiere, kommt für mich jedoch erstmal eines der wichtigsten Themen:
Ich habe heute endlich meine Wohnung in Salamanca bezogen, und zwar in:
schreibjacob@gmail.com (gibt's per Email - einfach ein kurzes "hey" schicken und ich weiß bescheid :)

Wie der Post schon titelt, seid ihr jederzeit herzlich willkommen! :)


Noch etwas unordentlich, aber das wird schon. Des Weiteren braucht ihr keine Sorgen bezüglich Platz haben. Falls es in meinem Zimmer zu gemütlich wird, gibt es auch noch das Wohnzimmer,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen