To all the ones, who made it happen!

Montag, 13. Juni 2011

-><- Einmal Mordor und zurueck -><-

Hey Bro's,
wie ihr vielleicht bei meinem letzten Post festgestellt habt...er ist recht lieblos und ziemlich hingeschnuddelt. Das ist jedenfalls der Gedanke, der bei mir haengen geblieben ist.
Tja, alles in allem bin ich aber anscheinend einfach noch nicht in der Lage Neuseeland in einen Rahmen zu druecken, da ich einfach auch fuer mich selbt zu viele Stadien meines Reisens erlebt habe, die ich teilweise noch nicht verdaut, zu Ende gedacht oder einfach nicht verstanden habe.

Deswegen werde ich Neuseeland verschieben. Ich hab' zwar schon eine super Idee, wie ich das ganze letztendlich an den Mann - oh, pardon, Frau Kunkel wuerde mich koepfen - an die Leserinnen und Leser weitervermittel.
Wer also plant nach da unten ans andere Ende der Welt zu fliegen....ich bin ab und zu online und werde gerne jede Frage beantworten - also, ich versuche es...und wenn ich nicht mehr weiter weiss:

42

Ich hoffe, dass ihr nicht entaeuscht seid...aber immerhin blogge ich wieder, also lasst die Sektkorken knallen! Yippie! =D

Naja, eigentlich auch mehr oder weniger. Ich haben naemlich keinen PC mehr. Sprich alles ist so zwischen Tuer und Angel geschrieben wie jetzt gerade in diesem Moment in Kuala Lumpur hinter 2 Tueren mit 4 Schloessern...I'm save! =D


Was ich euch schon immer wissen lassen wollte:
Der Lonely Planet ueber Deutschland ist aeusserst interessant. Sogar "Wir sind Helden" kommen drin vor. Achso, ich bin gerade von der Deutschen Welle erobert worden. Deshalb: Alle deutschsprachigen Bandvorschlaege sind willkommen! =)

Es ist sehr erheiternd, wenn man andere Rechtschreibkorrekturen benutzt als die Deutsche...u.a. kommen ploetzlich Wortkonstrukte wie "Ich bin I'm Kino" raus...weniger lustig ist es, wenn ploetzlich "Hitler" irgendwo auftaucht - muss unbedingt noch rausfinden welches Wort er da korrigiert hat...oder vielleicht habe ich nur ein abgrund tief boeses Handy wie Paul es schon seit Jahren verklickert!?


Achja, eigentlich wollte ich ja Pancakes machen...
hmmmmmmmmm, ihr?...Pancakes?...ihr?...Pancakes? Pancakes?...ihr?...Pancakes? Pancakes? Pancakes?


Over and out,
Jacob

Ps.: Es sollte bald einen Gastbeitrag ueber Bali geben! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen