To all the ones, who made it happen!

Donnerstag, 16. Juni 2011

Siem Reap

Soooo, zweiter Versuch...

Wie gesagt, sieht alles von oben ziemlich platt aus...


Vom Flugzeug konnte ich nur ganz im Norden ein paar kleine Huegel ausmachen.

Jedenfalls ging es direkt nach der Ankunft mitm Fahrrad quer durch die Stadt und...aaaaah, wieder Rechtsverkehr! Wie soll man sich da je an etwas gewoehnen?
Naja, wenn mein Fahrrad nicht auseinander gefallen waere, waere ich wohl nach Angkor Wat geradelt, aber so hab' ich dann erst mal die Stadt erkundet und letztendlich in einer wunderschoenen Pagoda gelandet!


Danach ging es immer weiter am Fluss entlang zurueck zu meinem Hostel.


Spaeter dann Abendessen fuer 1$ und Bier fuer 50cent. Irgendwie sehr merkwuerdig, dass die Landeswaehrung nur als Wechselgeld genutzt wird.

Am naechsten Tag ging es dann schliesslich zu den Tempeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen