To all the ones, who made it happen!

Samstag, 19. Februar 2011

Buffalo Odysse

Das Schneechaos hat mich dann doch noch eingeholt!
Morgens wird erstmal mein Bus gecanceled...deswegen muss ich wohl oder übel den Greyhound nehmen um nach Buffalo zu kommen. Tja, im Bus wird mir schon klar, dass das mit dem Flug wahrscheinlich nichts wird...naja, jetzt sitze ich aber nun mal schon im Bus. Am Flughafen wird dann klar, dass die ersten Flüge erst wieder in 2 Tagen gehen!!!
Sooooo, am Flughafen bleiben oder zurück nach Toronto? Nachdem ich mich durchgefragt habe, kriege ich einen Direktflug von Toronto nach L.A....toll, das hätten sie auch mal früher machen können! Trotzdem bleibt das Problem bestehen, dass ich noch immer in Buffalo bin und eigentlich zum blank bin...hm, und jetzt?

Zum Glück bin ich nicht der einzige Gestrandete und lerne Ray, der aus Trinidad kommt und nach Brookly umgezogen ist, kennen. Er hat eine Freundin, die in Toronto wohnt und ihn abholt. Beide laden mich ein wieder mit ihnen zurück nach Toronto zu kommen und laden mich sogar noch zusätzlich zum Essen ein! Einfach genial was aus so einem schlechten Tag alles entstehen kann!


Sega na lega! No worries - Fiji rulez! =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen