To all the ones, who made it happen!

Samstag, 19. Februar 2011

SONNE!!!

Ich wusste ja gar nicht, dass American Airlines so gut drauf sind. Während dem Flug erzählt uns der Pilot was man gerade so am Fenster sehen kann. Außerdem habe ich ne ganze Sitzreihe für mich und mach mich erstmal breit....Gute Nacht! =)

In L.A. darf ich dann erstmal auf einem 15,000$ Teppich alle Viere von mir strecken...

Am nächsten Tag heißt es: Sonne satt! Das Wetter ist einfach total genial und ich genieße die erste strake Sonne dieses Jahr. Mein Host setzt mich beim Griffith Observatorium ab und ich geh' wandern. Eigentlich dachte er, dass ich nach einer Stunde wieder abgeholt werden will, aber letztendlich wandere ich 4 Stunden durch die Golden Hills...das Wetter ist einfach zu angenehm! =)

hinterm Hollywood Sign

falsche Reihenfolge...egal...Abendessen xD


oh, das war's falsche...egal =D

ganz wichtig!...Flea Bass!

Jedenfalls solltet ihr, wenn ihr je nach L.A. geht auf den Golden Hills wandern gehen. Die Stadt ist und bleibt pott hässlich! =D
Dafür lernt man aber zum Beispiel den Tontechnicker von Daft Punk kenne! =D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen