To all the ones, who made it happen!

Samstag, 19. Februar 2011

Toronto

Hey, auch wenn es mir jetzt hier ein bisschen schwer in der Sonne fällt...über Kanada muss ich mindestens noch berichten.

Nach einer länger und länger werdenden Busfahrt bin ich letztendlich in Toronto angekommen....
Allgemein:
-kalt
-kälter
-Toronto
-Schneeeeeeeeeeeee
-Eisschollen auf dem ganzen See

Naja, ich fass mich leider diesmal kürzer:
Toronto...alles gesehen?

Ich glaube, dass es mir generell einfach zu kalt da war...auch wenn sich die Temperaturen dank des Sees in noch menschlichen Grenzen halten! ;-)

Jedenfalls haben die Leute, die ich Toronto und Mississauga getroffen hab, den Trip versüßt und letztendlich was gutes rausgekitzelt! =)
Immerhin war ich im Hockey Museum, auf dem CN Tower, auf den Toronto Islands und bei den Niagara Fällen.
naja, Island war schon cooler

Danke an alle in Toronto für die schöne Zeit! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen