To all the ones, who made it happen!

Dienstag, 25. Januar 2011

Bæ Ísland...Hello USA!

Nach einer Woche geht es wieder nach Keflavik und mit dem Flugzeug einem endlosen Sonnenuntergang entgegen - ernsthaft, wir waren genau auf der Tag-Nacht-Grenze unterwegs und ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen, weil es doch soooooo toll war! ;-D

Naja, jedenfalls bin ich dann irgendwann über diesem Lichternetz aufgewacht!


Erstmal ein total Kulturschock nach dem ländlichen Island. Jedenfalls lern ich zu meiner Freunde direkt am Bahnhof gleich 2 Couchsurfer kennen mit denen die Woche einfach nur genial wird...aber da bin ich ja jetzt noch gar nicht, sondern einfach nur bei der ersten Nacht im Hostel im 12 Bett-Zimmer mitten in New York und keiner kann wirklich Englisch! =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen