To all the ones, who made it happen!

Donnerstag, 27. Januar 2011

New York...Block um Block

New York - wie überall bekannt - ist riesig. Naja, nun kann man sich das meistens auf einer Karten nicht vorstellen, aber kommt bitte nie auf die Idee die 5th Avenue oder den Broadway vom Central Park runter zu laufen. Zwar gibt immer mal wieder neue, überraschend schöne Gebäude zu bewundern, aber es ist doch irgendwie ein bisschen weit.

Tortz dieser riesigen Dimensionen ist es mir gelungen gleich am Flughafen zwei Couchsurfer aufzugabeln. Da ihr Host ein bisschen seltsam ist, schlafen sie letztendlich auch im International Hostel New York und später wechseln wir dann zur Westside Pearl.
Jedenfalls bin ich in New York nicht alleine unterwegs - wäre ich ja sowie so nicht mit 1,6 Millionen Einwohnern alleine in Manhattan!

Gemeinsam machen wir uns auf Hostsuche und finden nach 3 Tagen endlich einen klasse Host. Karl, aus Norwegen, hat einfach das genialste Apartment, das wir hätten finden können...also ich meine:

sieht jetzt im ersten Moment ziemlich winzig aus...

...aber mit der Aussicht aufzuwachen ist schon genial! =D

...und die andere Richtung

...und einmal schräg rüber ohne Zoom...ok, genug angegeben =P

Nicht nur das wir diesen genialen Host haben, nein, auch unsere Gruppe wächst stetig...aber dazu mehr im nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen